Selbstwertprobleme

Das WERTVOLLSTE was, wir haben sind wir SELBST! Wir möchten gerne Glück, Anerkennung, Reichtum, Sicherheit, Liebe, geliebt werden und ein sinnvolles Leben führen. Doch was kommt uns dazwischen? Angst, Schrecken, Fehlentscheidungen, Lebenskrisen, Existenzangst, Scheidungen, Geldverlust und Verletzungen aller Art. Das prägt unser Unterbewusstsein. Wir sind plötzlich da, wo wir eigentlich gar nicht sein wollen. Wir leben ein Leben, das wir gar nicht so geplant hatten. Wir haben einen Partner, der sich ganz anders entwickelt hat. Und zum Schluss erwischt uns eine Krankheit, die wir auch nicht wollten.

Es geht um die philosophischen Fragen: Wer bin ich? Wo komme ich her?  Wo will ich hin? Was ist der Grund meines Daseins?

Therapieempfehlungen: Naturtherapie,

Transzendentale Psychotherapie,

Philosophischer Dialog

 

Advertisements